Weltnotwerk e.V. Solidaritätsaktion der KAB

Weltnotwerk e.V. Solidaritätsaktion der KAB

Ideen für Spendenaktionen: KAB St. Maria Regina aus Garbsen-Berenbostel

Nordwestlich von Hannover liegt die Stadt Garbsen, die bereits im 13. Jahrhundert erwähnt wurde. Tradtitionell verbunden sind auch die Mitglieder der KAB St. Maria Regina Garbsen-Berenbostel mit der Pfarrgemeinde St. Raphael und ihren drei Kirchorten. Nachweislich seit 1971 finden regelmäßig Aktionen statt, so wie der am 12./13.11.2022 vor und nach den Gottesdiensten in Papiertüten verkauften Hörnchen. Zusätzlich wurde am Samstag ein gemeinsames Abendessen organisiert. Schließlich kam der Reinerlös von 686,75 € zusammen, der bereits auf das Konto des Weltnotwerkes überwiesen wurde. Wir sagen herzlichen Dank an die vielen Beteiligten dieser tollen Aktion!

Ihre Spende für Projekte in unseren Partnerländern. https://www.weltnotwerk.org/spenden-1

  

Kirche St. Maria Regina in Garbsen Berenbostel, die im Oktober 2023 ihr 50jähriges Kirchweihfest feiert.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Weltnotwerk e. V.
Bernhard-Letterhaus-Str. 26
50670 Köln

phone Geschäftsstelle:
+49 152 598 180 47

phone Buchhaltung & Spendersevice:
+49 152 598 180 46

Beide Nummern sind auch über die Messenger-Dienste WhatsApp und Signal erreichbar.

mail: info@weltnotwerk.de