Weltnotwerk e.V. Solidaritätsaktion der KAB

Weltnotwerk e.V. Solidaritätsaktion der KAB

Aktiventreffen in Mainz: "Was ist die Zukunft des Weltnotwerks"

 

Am 12. und 13. Mai trafen sich engagierte Ehrenamtliche des Weltnotwerks und haben lebhaft diskutiert, Zukunftsideen entwickelt und vor allem die gemeinsame Begegnung gesucht und gefunden. Aus den unterschiedlichsten Diösesanverbänden waren Interessierte gekommen und haben gemeinsam gearbeitet aber auch gefeiert: Das großartige Engagement von so vielen, tollen und agilen Menschen! Und so nebenbei hatte das Weltnotwerk am Samstag auch noch 63. Geburtstag!

 

Die Veranstaltung wurde gefördert von der Stiftung ZASS - Zukunft der Arbeit und der sozialen Sicherung sowie vom Bildungswerk der KAB Münster. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Foto: WNW

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Weltnotwerk e. V.
Bernhard-Letterhaus-Str. 26
50670 Köln

phone Geschäftsstelle:
+49 152 598 180 47

phone Buchhaltung & Spendersevice:
+49 152 598 180 46

Beide Nummern sind auch über die Messenger-Dienste WhatsApp und Signal erreichbar.

mail: info@weltnotwerk.de